top of page

ÜBER UNS

P1058402.JPG

Angefangen mit dem Nähen habe ich im Jahr 2013 intensiver, als ich mit meinem ersten Sohn Schwanger war. Anfangs nähte ich nur für meine Familie oder auch mal ein Geschenk für Freunde. Immer mehr wurde ich angefragt Produkte auf Bestellung herzustellen und so entschied ich mich dazu, Moose-li Nadine Lütolf zu gründen.

Seitdem ist Moose-li für mich nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Es gibt mir einen Ausgleich zum Mami sein, dabei kann ich meine Kreativität ausleben, neue Ideen umsetzten und mein Mami hilft mir dabei Tatkräftig mit. Die Zeit die wir dabei zusammen werkeln, nähen und kreativ sind, ist für mich sehr wertvoll und ich bin ihr sehr dankbar.

Auch mein Mann, meine beiden Kinder und mein Papi helfen mir immer wieder bei neuen Ideen, aufstellen bei einem Markttag oder verzichten auf uns in intensiveren Kreativzeiten.

Ohne meine ganze Familie würde es Moose.li nicht geben und ich bin ihnen allen sehr dankbar dafür.

In den letzten Jahren habe ich auch immer mal wieder Produkte in meinem Onlineshop welche ich nicht selber Herstelle. Da ist es mir jedoch sehr wichtig, das diese Produkte entweder einen Sozialen- oder Nachhaltigen Hintergrund haben.

Ich freue mich auf Eure Bestellung und bleibe dabei Kreativ

Eure Nadine

bottom of page